Elektroservice Kunst

1993 wurde das Unternehmen von Robert Kunst als Betrieb für Elektroinstallationen und -montagen mit Sitz in Bad Friedrichshall gegründet. Seitdem sind nun mehr als 20 Jahre vergangen und aus einem kleinen Fachbetrieb für Elektroinstallation wurde ElektroService Kunst GmbH – ein Unternehmen für die Planung, Verkauf, Installation und Wartung elektrotechnischer Anlagen. Unsere Kernkompetenzen liegen neben der Elektroinstallation vor allem im Bereich der Photovoltaik, Lichttechnik und Wärmetechnik.
Darin liegt auch ihr großer Vorteil, wenn Sie sich für die ElektroService Kunst GmbH als Partner entscheiden:
Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand.

ESK_3_Laden_2

Seit dem Umzug im August 2013 betreiben wir am neuen Standort in der Rötelstraße 8/1 in Neckarsulm auch ein Ladengeschäft mit Ausstellung.

Elektroservice Kunst

Rötelstraße 8/1
74172 Neckarsulm

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr