AQUAtoll

Das Freizeitbad AQUAtoll in Neckarsulm bietet der ganzen Familie seit 24 Jahren Badespaß und Action pur aber auch Erholung für den ganzen Tag. “Entdecken, Erleben, Entspannen? ist das Motto, nachdem die Mitarbeiter annähernd 360 Tage im Jahr die Bade- und Saunagäste begrüßen.

Weit über die Grenzen des Heilbronner Landkreises hinaus bekannt wurde das AQUAtoll vor allem durch den in Deutschland einmaligen Wildwasserfluss. Dieser riss bereits über 10 Millionen Badegäste über viele Strudel und Windungen 71 Meter weit in die Tiefe und ist ein Muss für jeden Besucher ab 10 Jahren. Doch auch die Piratenwelt für Kinder bis neun Jahren zieht vor allem die jungen Familien ins Bad. Hier wartet eine Wasser- und Spielelandschaft auf die Kinder, die Ihresgleichen sucht. Wassergrotten, Tropfsteinhöhlen und eine Wasserwelt, die der Phantasie der kleinen Badegäste keine Grenzen setzt.

AQUAtoll

Wilfenseeweg 70
74172 Neckarsulm

Telefon: 07132 20 00-0
Email: info@aquatoll.de
Web: http://www.aquatoll.de
Facebook: https://www.facebook.com/AQUAtoll