branding-lomi-lomi-stuttgart268x500

Lomi-Lomi Massagen

Meine Begeisterung für Hawaii wurde geweckt, als ich 1999 auf Maui längere Zeit die Gelegenheit bekam, Land und Leute, deren Geschichte und Kultur kennen- und lieben zu lernen.

Nach Deutschland zurückgekehrt, angefüllt mit dem auf Hawaii vorgelebten und erlebten Aloha-Spirit, war ich bestrebt, diese Impressionen jedem in meiner Umgebung zu vermitteln…

Doch es fand sich eine viel bessere Möglichkeit das Erlebte ohne viele Worte weiterzugeben – Die Körperarbeit: LOMI-LOMI

phpThumb_cache_lomi-lomi-stuttgart.de_srcf94cb78550ad45f2ea826f2f517ad827_par9d94cc29fbdb54c81356a950ae19b7e5_dat1365577950

WAS IST LOMI-LOMI?

Lomi ist der hawaiianische Ausdruck für Massage und bedeutet: “drücken, kneten, reiben, arbeiten am Innen und Außen”.

Lomi-Lomi ist eine hawaiianische Form der Massage.

Lomi-Lomi ist ein Massageritual, das früher nur innerhalb bestimmter Familien weitergegeben wurde. Ein Familienmitglied wurde in jungen Jahren ausgewählt, dieses Wissen zu erlernen, um Experte oder “Kahuna” darin zu werden.

Durch die mündliche und praktische Überlieferung entwickelten sich im Laufe der Zeit und Generationen verschiedene Lomi-Arten.

Eines haben sie alle bis heute gemeinsam:

die Freude am Praktizieren
die liebende Anerkennung der zu behandelnden Person
die tiefe Beziehung zu allem Lebendigem
die feste Verbindung zur ganzen Schöpfung

Lomi-Lomi Massagen

Meike Gesine Hartmann
Planckstraße 88, 70184 Stuttgart

Telefon: 0711 – 23 68 349
Email: info@lomi-lomi-stuttgart.de
Web: www.lomi-lomi-stuttgart.de
Facebook: https://www.facebook.com/lomilomistuttgart.de?sk=app_194458440582511